Abschied Alessia

Liebe Leute, die folgenden Zeilen fallen uns wirklich verdammt schwer:

Unsere Trompeterin Alessia wird die Band, aufgrund eines neuen Studiums, verlassen (müssen)! 🥺

Wir sind todtraurig darüber, denn für uns persönlich und die Band ist das ein riesen Verlust. Seit unserer Gründung hatten wir viele unvergessliche Momente zusammen, die uns mehr und mehr zusammengeschweißt haben. Es gibt aber eben Dinge, die haben einfach Vorrang.

Alessia, wir wünschen dir für dein Studium alles, alles Gute und sind uns sicher, wir stehen irgendwann wieder zusammen auf der Bühne!!! 🎺💪Bevor sie uns jedoch verlässt, werden wir mit ihr zusammen noch zwei letzte Konzerte spielen und hoffen, dass wir ihr zusammen einen gebührenden Absch(l)uss bereiten. 🔥🍺

Keine Sorge, wir werden deshalb natürlich nicht gleich das Handtuch werfen. Ab sofort suchen wir jemand neues für unsere unserer Krach-Section. Eine extra „Stellenanzeige“ folgt noch.