Skabooom & ZiRKA @Juze Denzlingen (Special Guests: Die Alkocops)

Däng Däng Däng!

Denzlingen, wir kommen zurück zu Euch! 🙂🍻

Wer sich an die legendäre „Skabooom Band-Release Party“ von 2019 erinnert, weiß was hier für fette Sausen gefeiert werden können. Das Motto ist klar: Ska-Punk, Bier und HalliGalli! 🎺🍻🔥

Diesmal mit im Gepäck, ein echtes Punkrock Highlight:Unsere Freunde von ZiRKA!, aus Bern (CH), werden bei dieser Show Ihren DE-Tourauftakt mit uns feiern. Freut euch auf wunderbaren Schweizer Punkrock ohne Schnickschnack – ehrlich und roh! Die Jungs sind live ein echtes Brett und bringen außerdem auch gleich noch eine brandneue Platte mit!

Als dritte Band im Bunde, very, very Special Guests:Unsere Lieblings-Promille-Brüder und Kämpfer gegen das Unrecht im Getränkemarkt… DIE ALKOCOPS! (Straight aus unserer Hometown EM-City!) Wir freuen uns den Arsch ab, dass diese duften Typen endlich wieder ein paar Pilsetten mit uns verhaften werden. Hier ist Stimmung garantiert.

Ab geht die Part am 16.10.21 – Es gelten die dann gültigen Corona-Regeln – Mehr Infos Folgen.

Einlass ist um 19:30 Uhr und ab 20:30Uhr geht die erste Band an den Start! Eintritt 5€Folgt der Veranstaltung, DMB-Records, unserer Bandpage und dem JuZe Denzlingen für mehr Infos! Wir sind schon heiß wie Frittenfett! 😉