Rockcafe Altdorf

Hey zusammen,
wir sind mal wieder mega spät dran! 😅 Grüße aus dem Aquarium im #rockcafealtdorf
! 🐟🐳🐠 Wir bedanken uns bei Euch für den mega geilen Abend am vergangenen Freitag.
Dickes Lob an die @kulturschmiedesuedbaden für das megastarke Hygienekonzept, die Bewirtung und alles sonstige! 🥰🍻
Dicken Gruß auch an die geilen Typen von @vostok_import. Mercie für die Einladung, Jungs. Es war uns eine Ehre. ❤️

Aufgrund der steigenden Fallzahlen und Corona-Verordnungen, war dies leider unser letzter Gig des Jahres. Wir hoffen auf bessere Zeiten für Live-Musik und werden hoffentlich in 2021 wieder kräftig mit Euch feiern können. Bis dahin. Bitte bleibt gesund!

Grüße gehen raus
Eure Band 💣💣💣

#skabooom #ska #punk #skapunk #vostokimport #rockcafealtdorf #kulturschmiedesüdbaden #jahresabschluss #skapunkagainstracism #keinbockaufnazis #protestsounds #dängdängdäng